Die besten Brettspiele für 2 Spieler

Hier findest du unsere liebsten und besten Brettspiele für 2 Spieler.
Die Top-Liste umfasst nur Brettspiele, die auch wirklich nur für zwei Spieler möglich sind, bzw. Spiele, bei denen zwei Spieler die Hauptspielerzahl (ohne Regelvarianten) ist.
Wenn du weitere sehr gute Spiele für 2 suchst, schau auch in unserer – Die besten Mehrspieler-Spiele für 2-Liste vorbei , in der wir Spiele auflisten, die für mehr als 2 Spieler geeignet sind, aber auch zu zweit sehr zu empfehlen sind.

Da wir zwei kleine Kinder haben (die wir natürlich schon fleißig zu anständigen Brettspielern erziehen) und am Abend oft nur wenig Zeit finden, beziehungsweise oft keine großen Spieleabende veranstalten können, lieben wir die Spiele, die du in dieser Liste findest.
Die Spiele wurden von uns sehr oft gespielt und sind daher sorgfältig ausgewählt.

Viele Spiele hier sind von der Spieldauer relativ flott zu spielen und laden dazu ein, mehrere Partien hintereinander zu spielen. Wenn du aber Spiele suchst, die etwas länger dauern dürfen, schau auch in der oben genannten Mehrspieler-Liste vorbei, da hast du noch mehr Auswahl.

Aber jetzt wünsch ich dir viel Spaß mit den besten Brettspielen für 2 Spieler!

Bestseller: Brettspiele für 2

Hier findest du die beliebtesten Brettspiele für 2 Spieler in einer Bestseller-Liste, die sich regelmäßig automatisch aktualisiert.